Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu schreiben.
| moni
aus frankfurt am main
Offline |
Hier sind es 39 Grad
| Sternschnuppe
aus Gelsenkirchen
Offline |
Hier 40 Grad vielleicht auch mehr
| Viby
aus Nordenham
Offline |
Hier sind es zur Zeit 36 Grad. In der Wohnung 25 Grad. Von wegen Kühler Norden
| moni
aus frankfurt am main
Offline |
38 grad in Frankfurt und Hessen am Wochenende bis zu 42 grad dann
| Danjella
aus Münsterland
Offline |
Temperatur Status 31 ° Grad sonnig Münsterland
und bei Euch ?
Shoutbox Beiträge: 3218 |