Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu schreiben.
| Sternschnuppe
aus Gelsenkirchen
Offline |
Guten Morgen Alle hoffe ihr habt die Wärme gut überstanden jetzt aktuell 29 Grad freu mich heute Abend auf Abkühlung lol schönen Tag euch
| moni
aus frankfurt am main
Offline |
Hier sind es 39 Grad
| Sternschnuppe
aus Gelsenkirchen
Offline |
Hier 40 Grad vielleicht auch mehr
| Viby
aus Nordenham
Offline |
Hier sind es zur Zeit 36 Grad. In der Wohnung 25 Grad. Von wegen Kühler Norden
| moni
aus frankfurt am main
Offline |
38 grad in Frankfurt und Hessen am Wochenende bis zu 42 grad dann
Shoutbox Beiträge: 3199 |